Glücksheldin mit unserem Gründer Dieter Dohmen im Podcast

Ein Gespräch mit vielen Infos rund um die ElternHotline

In einer neuen Podcast-Episode hat Kathi von Glücksheldin unseren Gründer Dieter Dohmen interviewt.

Glücksheldin mit unserem Gründer Dieter Dohmen im Podcast

Hier gehts zur Podcast Episode auf Spotify.

„Darum geht es in dieser Episode: Dieter Dohmen hat im März 2020 die ElternHotline gegründet. Diese unterstützt Eltern und Familien bei Lernen und Lernbegleitung, aber auch anderen Fragen rund um die Familie. Die Plattform www.ElternHotline.de bereitet ihre Inhalte in 14 Sprachen auf und ist damit das einzige Angebot in Deutschland, das auch Eltern und Familien adressiert, die nicht oder nur eingeschränkt deutsch sprechen. Im Interview spricht Dieter mit Kathi darüber…wie und warum die Elternhotline nur wenigen Tagen nach dem ersten Lockdown entstanden ist und was er und sein Team der Elternhotline genau anbieten. Er erzählt auch darüber, welche Anfragen das Team bekommt und wer sich wie bei der Elternhotline Unterstützung holen kann. So kannst du die Elternhotline erreichen: Telefonisch Mo-Fr 9-17 Uhr unter 0800 777 18 77 (deutsch, englisch). In diesen und anderen Sprachen per Mail an fraguns@elternhotline.de. Die Antwort kommt innerhalb von 24 Stunden.“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Glücksheldin für die Zusammenarbeit und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

Themen

Artikel zum Thema