Stell uns deine Frage!

Mit Kindern sind Herausforderungen Teil deines Lebens. Selbstverständlich stellst du dir jeden Tag die Frage, wie gut du mit ihnen umgehst. Es ist völlig normal, dass du unsichere Momente hast und dich an andere Menschen wendest.

Du bezahlst nichts und musst uns auch nicht deinen Namen nennen. Wir sind da, um dir direkt zu helfen. Weißt du im Moment nicht weiter oder hast du eine Frage, die du nicht aufschieben kannst? Dann ruf uns gleich an. Möchtest du deine Frage gern in Ruhe aufschreiben? Sende uns eine E-Mail. Wir antworten dir spätestens am nächsten Tag.

Du hast immer die Wahl.


Über uns

Hilfe macht uns stärker.

Anfang des Jahres wurden wir alle von der Corona-Pandemie überrascht. Für Eltern heißt das: Keine Kita, keine Schule. Stattdessen Kinderbetreuung und Lernbegleitung zu Hause. Mit der ElternHotline wollen wir dich bei deinen Herausforderungen begleiten. Wir wissen, dass das Leben voller Überraschungen steckt und man gemeinsam immer stärker ist.

Egal, was ist: Wir sind da.

Wir möchten immer dann für dich da sein, wenn du von einer Situation überrascht wirst. Wenn du auf deinem Weg nicht weiterweißt. Du kannst uns anrufen oder schreiben – oder findest die passende Antwort in einem unserer Beiträge. Je nachdem, wie du dich fühlst. Denn am Ende entscheidest du, welche Abzweigung die richtige für dich ist.


Beiträge