Kontakt

Wenn du unser Coaching- und Beratungsangebot nutzen möchtest, melde dich jederzeit unter fraguns@elternhotline.de bei den ElternCoaches. Hier bekommst du rund um die Uhr Unterstützung und Antworten auf deine Fragen.

Du hast Anregungen, Ideen oder Fragen an die Redaktion? Dann melde unter redaktion@elternhotline.de bei unserem Redaktions-Team.

Alle Anfragen und weitere Informationen rund um Presse und Öffentlichkeitsarbeit erhältst du unter presse@elternhotline.de oder hier.

Wir möchten so schnell wie möglich Angebote für Eltern und Kinder zugänglich machen. Helft uns gern dabei und schickt uns einen Link von der Webseite, die in unserer Bibliothek mit aufgenommen werden soll.

Wir haben dieses Angebot eigeninitiativ entwickelt. Um die ElternHotline FiBS gGmbH längerfristig auf- und auszubauen, benötigen wir finanzielle Unterstützung. Sprecht uns gerne an oder schreibt uns eine Email an: redaktion@elternhotline.de